Kategorien
Allgemein

Frau Metzler

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreibst, ob dir die Seite gefällt, welche Ideen du besonders gut findest, was du vielleicht nicht verstehst, was fehlt oder was dir sonst dazu einfällt.

6. Klasse zu Ende? – Hallo!

Ich wünsche dir eine wunderbare Ferienzeit, erhol dich gut, denn danach kommt so viel Neues! Viel Spaß in den Ferien und danach: einen guten Start in der neuen Schule!!! ALLES GUTE!!!

Auf dieser Seite kannst du natürlich auch noch vorbeischauen, wenn du in der 7. Klasse bist. Lass mich mal wissen, wie es dir geht 🙂

Liebe Grüße!
Deine Frau Metzler

Post an Frau Metzler? – geht so:

E-Mail: Du kannst mir schreiben: reli–at–lernenmachtspass.net (bitte –at– durch @ ersetzen) oder einfach: Mail.
Kommentar: Was unten in den Kommentar geschrieben wird, kann jeder lesen, wenn ich es freigebe. Willst du das nicht, informiere mich.

Hier kommst du zum Wegweiser.

6 Antworten auf „Frau Metzler“

Lieber Maximus, ich kann dir sagen: diese Seite macht mir richtig Spaß. Ich freue mich, wenn sie auch dir gefällt und hoffe, dass sich noch mehr Kinder beteiligen und ihre Meinung schreiben, so wie du es getan hast. Viel Spaß noch beim Anschauen und Ausprobieren!

🙂 Wie schön – es geht uns beiden gut! Ich sehne mich auch danach, euch wieder zu sehen! Besonders beim Tüfteln am Quiz ist mir das aufgefallen! Hast du schon geguckt? Zu schwer – zu leicht? Liebe Grüße!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.