Kategorien
Fragen und Antworten

Hier darfst du dein Herz ausschütten

Ärger? Trauer? Sehnsucht? Freude? …

Schreib’s in den Kommentar.
Dein Text wird ohne Namen hier eingefügt.

Klage, Dank und Bitte

„Am Anfang des Jahres ist mein einer Uropa gestorben. Ich finde es blöd, dass wir nicht zur Schule gehen können und unfair, dass die dritten Klassen schon zur Schule können. Ich bin froh, dass ich zwei gute Freundinnen hier habe.“

Ich fand das am Dienstag toll, dass ich meine Freundin, die ich 3 Jahre nicht gesehen habe, wiedergesehen habe.

Ich bin traurig nicht zur Schule gehen zu können und wieder meine Freunde zu sehen. Ich hoffe das alles bald wieder gut wird und man wie früher Spaß haben kann-ohne ständig aufzupassen Abstand zu halten. Ich mag auch bald wieder die Gesichter der anderen ohne Maske zu sehen.“

„Meine Klasse ist in Lerngruppen aufgeteilt worden und meine beste Freundin ist nicht in meiner Gruppe. Ich wäre gern mit ihr zusammen.“

„Ich möchte mich gern mit meinen Freunden treffen können. Ich habe alle schon mal wieder gesehen, aber viel zu selten. Ich möchte gern einfach mit ihnen zusammen sein können.“

„Ich weiß immer noch nicht, ob ich an der neuen Schule angenommen worden bin. Das will ich unbedingt wissen.“

Hier kommst du zum Wegweiser.

Wenn dein Beitrag hier – anonym, das heißt ohne Namen – eingestellt ist, wir dein Kommentar gelöscht. Klar, nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.