Kategorien
Allgemein Basteln

Basteln

Hier geht es zu den Bastelideen:

Neu:

Hier kannst du ein Büchlein zur Passionsgeschichte basteln.
So bastelst du dir ganz einfach eine Maske
Runde Buchstaben – ein ganzes ABC – in der Trickkiste.
Hier kannst du eine Kirchenjahresuhr basteln oder deine eigene Jahresuhr.

Geschichten für dich

Psalm 23: Hier kannst du einen Rucksack falten und mit Proviant für deine Seele bepacken.

Kirchenjahr

Pfingsten: Lerne eine weiße Taube falten und erfahre etwas über den Heiligen Geist.
Ostern: Hier findest du eine Anleitung zum Labyrinth zeichnen.

Freuen und Danken

Hier siehst du, wie du ein Danke-Heft basteln kannst. Wenn du schon eins hast, findest du Anregungen für eine neue Seite.

Was ist Wahrheit?

Hier findest du die Anleitung zum Lapbook zum Thema Wahrheit.

Trickkiste

Hier geht es zur Trickkiste: coole Buchstaben zeichnen

In der Galerie könnt ihr sehen, was von Schülern gebastelt wurde.

Hier kommst du zum Wegweiser.

2 Antworten auf „Basteln“

Lieber Lars,
ich freu mich sehr, wenn du mit unserer Seite deinen Spaß hast und wenn du mir das schreibst! Hast du auch ein Heft gebastelt? Da bin ich sehr gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert